Stimorol
Frisches Gesicht zeigen mit Stimorol
Kreative Schnappschüsse – ein exklusives Fotoshooting führt zu internem und externem Erfolg für Stimorol.
Für die Fotokampagne von Stimorol standen die Mitarbeitenden von Mondelez Schweiz gleich selbst vor der Kamera. Mit ausgefallenen Schnappschüssen als First Content auf der Website «Show your Fresh Faces» animierten sie die User dazu, eigene Fotos mit Kaugummi hochzuladen. Die Idee von eventagentur.ch generierte so Content kombiniert mit einem Mitarbeiter-Incentive.
Botschafter David Guetta
Gemeinsam mit Botschafter David Guetta startete Stimorol eine internationale Online-Kampagne und forderte seine Kundschaft dazu auf, kreative Fotos mit Kaugummi auf eine Landingpage zu laden. In den First Content der Kampagne wurden die Mitarbeitenden von Mondelez Schweiz in die Kampagne integriert. Unter dem Motto «Funny stuff with the mondelez-staff» boten sie mit ihren Fotos die Vorlage für die User, ihr frisches Gesicht zu zeigen.
- Fotoshooting
- Kundengewinnung
- Social Media
- Content-Generierung