Priorité
Swisscom Priorité lässt Wünsche in Erfüllung gehen
Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben: Die Swisscom verloste unter ihren «best clients» exklusive Momente, die es für Geld nicht zu kaufen gibt – unter anderem Privatkonzerte, künstlerische Nachmittage und ein Menü vom Spitzenkoch.
Während über drei Jahren wurden mit dem Konzept von eventagentur.ch insgesamt 25 Wünsche erfüllt. Das Angebot war breit gefächert: Privatekonzerte mit Marc Sway oder Lole, ein Tag auf dem SRF Meteo-Dach, dem Künstler Ted Scapa beim Malen zuschauen, einmal bei einer Aufnahme des Krimi-Hörspiels Maloney im SRF Studio dabei sein oder ein von Sternekoch Ivo Adam zubereitetes Menü in der eigenen Küche geniessen.
Emotionale Zielgruppenansprache mit Wirkung
Ein Direct Mailing für die Swisscom-Kund:innen zeigte zur Auswahl stehenden Erlebnisse sowie Rückblicke von bereits erfüllten Wünschen. Auf diesem Weg wurde für die Kundinnen und Kunden eine positive Identifikation mit der Swisscom geschaffen.
Leistungen
- Event-Organisation
- Direct Mailing
- Verlosung
- Promotion auf der Swisscom-Website
- Rückblickfilm