Dreamcard
Dreamcard – eine Karte, die Träume verwirklicht
Ob ein exklusives Konzert von Francine Jordi oder Seven, ein Besuch im Cockpit der Super Constellation, ein Frühstück bei Tiffanys oder eine Fahrt im FCZ-Gewinnerbus – mit der Dreamcard der Schweizer Kantonalbanken wurden Träume wahr.
Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums der Schweizer Kantonalbanken entwickelte eventagentur.ch mit der Dreamcard einen individuellen und neuartigen Ansatz der Content-Generierung. In Kooperation mit Spielmann Felser/Leo Burnett wurde eine emotionale Kampagne erschaffen.
20’000 erfüllte Wünsche
Kundinnen und Kunden der Kantonalbanken konnten mit der Karte exklusive Erlebnisse gewinnen. In 10 Monaten wurden im Rahmen der Kampagne 150 Anlässe umgesetzt und 20’000 Kund:innen persönliche Wünsche erfüllt. Die Kampagne diente während über zwei Jahre als zentrales Element der Kundenkommunikation.
Leistungen
- Kundenbindung
- Content-Generierung
- Events
- Gewinnspiele